Wanneweg 2
D-31191 Algermissen

Tel.: 05126/800 405
Fax: 05126/800 406

info@h3-agentur.de
h3 steht für Hans-Heinrich Haarnagel:
Landwirt, Diplom-Agraringenieur, freier Journalist, Freiberufler, aktives Mitglied im "Verband Deutscher Agrarjournalisten e. V. (VDAJ) - Kommunikation Agrar.

Jahrgang 1960, verheiratet, zwei Kinder.

Aufgewachsen auf einem Bauerhof, Abitur, Bundeswehr, landwirtschaftliche Ausbildung zum Landwirt.

Studium der Agrarwissenschaften in Göttingen, Schwerpunkt Ökonomie und Landtechnik, Praktika in Saatzucht und Landtechnik.

Auslandsaufenthalt in England und Frankreich.

Fünf Jahre Erfahrung in der Verkaufsförderung, davon 18 Monate Kundendienstleiter.

18 Monate im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte, drei Jahre Marketingleiter, dann Start in die Selbstständigkeit im Jahr 2000.

Die bis dahin in diesem Aufgabenspektrum gesammelten Erfahrungen biete ich Ihnen als Kompetenzbereiche an:

Mit dem h3 Netzwerk stehen mir kompetente Partnerinnen und Partner zur Seite, die professionelle Lösungen z. B. in der Gestaltung, beim Web-Hosting und Messebau anbieten. Dabei liegt mein Schwerpunkt bei der Beratung, der Konzeption, der Koordination und Umsetzung sowie bei der Entwicklung der Texte. Alle anderen Leistungen sind als zusätzlicher Service für meine Kunden definiert und werden daher als h3 Service angeboten.

bild